Zum 3. Mal organisierte der Dynamo Fanclub Sayda in den Zwischentagen einen Sportnachmittag.

In diesem Jahr war der Termin wohl nicht ganz so passend aber einige hatten sich doch in den Zwischentagen zum „Sporttreiben" in die Turnhalle eingefunden.

Gegen 16:30 Uhr wurde das Treiben eröffnet.
Jeder konnte mit oder ohne seine Kinder ordentlich schwitzen. Neben Federball, Tischtennis, Basketball konnte der sportliche Fan wenn er wollte auch durch den „Tunnel“ kriechen.

Natürlich wurde später auch noch Fußball gekickt und das ein oder andere Tor erzielt.

Das abschließende Gruppenbild war der Auftakt für Regenerierung.

Natürlich soll man viel...

Natürlich soll man viel Trinken und Essen und deshalb ging es noch einmal in die SBS, wo Marco für uns grillte. Bei Gesprächen, Essen und Trinken wurde das Weihnachtsfest ordentlich ausgewertet.
Auf ein Neues im Jahr 2024.

Sportnachmittag 2023
Sportnachmittag 2023
Sportnachmittag 2023
Sportnachmittag 2023
Sportnachmittag 2023
Sportnachmittag 2023
Sportnachmittag 2023
Sportnachmittag 2023
Sportnachmittag 2023
Sportnachmittag 2023
Sportnachmittag 2023
Sportnachmittag 2023

Aktuelle Berichte der Startseite

Fanclub mit rabenschwarzer Fußball Stadtmeisterschaft 2023.

Schon in der Vorbereitung schmolz die eigentlich üppige...

Wer hat Angst vorm Ehemann Billy? Hochzeit Juli 2023

[MK] Hier gibts nun die Lach- und Sachgeschichten zum JGA und...

Herrentag & Holzaktion 2023 - Haben wir heute überhaupt schon mal angestoßen?

[MK] Zum Himmelfahrtstag 2023 trafen sich sechs mutige...

FC bei den Volleyball Stadtmeisterschaften 2023

Ein Jubiläum stand im Frühjahr bei den...

Lucas Richter wird erstmalig Dart Stadtmeister - 2023

Traditionell treffen sich die Dartfreunde im März wieder in der...

Oldenburg 2023 - "Double-out" und noch viel mehr Glück!

[MK] Am vorletzten Januarwochenende 2023 ging es, nach Hamburg...