Dynamo Fakten

Stand Januar 2024

Dynamo Zuschauercounter

Karten Vorverkaufsinfo im R-H-S

Schon seit vielen Jahren gibt es in Sayda Fans der SG Dynamo Dresden.
Waren es zu DDR-Zeiten unsere Eltern und Großeltern so sind es seit den 80iger Jahren jetzt wir.

Größtenteils zu Heim- und natürlich auch zu einigen Auswärtsspielen der Saison sind wir dabei.
 Bereits zweimal gastierte der Verein in der kleinen Bergstadt Sayda. Als Highlight ist da sicher die Stadioneröffnung des neuen Bergstadtstadions in Sayda zu sehen, als der SSV 1863 Sayda zum Eröffnungsspiel 2003 den damaligen Regionalligisten Dynamo Dresden eingeladen hatte. Dies war auch die offizielle Saisoneröffnung der Dresdener Mannschaft.

Gruppenbild SSV Sayda - Dynamo Dresden

Volles Haus im Bergstadtstadion

ca. 1300 Zuschauer

Alles weitere über den "Kultverein aus dem Osten", der SG Dynamo Dresden, erfahrt ihr auf der öffentlichen Internetseite. Das Angebot geht von Spielberichten, Bildern, Live-Ticker und Archivmaterial.....usw. Desweiteren ist das Dynamoforum, sowie der Chat ein beliebtes Portal über die Verständigung von Dynamofans aus ganz Deutschland und der Welt,auch dort sind Dynamofans aus Sayda vertreten. Die Seite erreicht ihr unter:  www.dynamo-dresden.de

Dynamo-News

Der Feed konnte nicht gefunden werden.