Die Zeit vergeht und das Duell zwischen der Dynamo Traditionself und dem Dynamo Fanclub Sayda im Bergstadtstadion Sayda liegt nun schon wieder fast ein halbes Jahr zurück. Bericht hier...
Damals hatte der Fanclub zu diesem Spiel keinen Eintritt verlangt und um Spenden gebeten.
Nach der Auszählung alle Taler konnte eine stolze Summe unters Kopfkissen gelegt werden!
Kurz vor Weihnachten 2021 wurden dann die Institutionen darüber informiert in welcher Höhe sie unterstützt werden.
Nach langen Beratungen wurden am Ende folgende Gruppen und Vereine (mit Jugendarbeit) berücksichtigt:

- Crazy Dance Girls / Dance Company Sayda
- SSV 1863 Sayda e.V.
- Grundschule Förderverein Sayda
- Bahnhofspatzen Sayda (Kindergarten)
- Ev. kirchliche Jugendarbeit Gemeinde "Kreuztanne"
- Spielplatz in Ullersdorf
- AG Schwibbogen Sayda


Aktuelle Berichte der Startseite