Treffpunkt - Turnhalle der Oberschule Sayda - hieß es am 30.12. für ein paar Sportsfreunde des Fanclub Sayda.
Zum mittlerweile 17. Baufirma Richter Hallenturnier hatte der Verein mit Unterstützung des Handwerksbetriebs aus Ullersdorf geladen.
Nach Absagen von den Friedebachern und BADB konnte dank Porsti noch ein neues Team kurzfristig eingeladen werden.
Das die Jungs gleich...



... Das die Jungs gleich den Titel entführten war schon ein wenig gemein :-)

Im gewohnten Modus Jeder gegen Jeden wurden drei Runden gespielt um den Turniersieger festzustellen.

Der Fanclub verlor dabei gleich das erste Spiel gegen Mama’s Lieblinge - 2:4. Gegen die Baufirma Richter, die nach vielen Jahren wieder mal mit dem „verlorenen“ Sohn Albrecht antrat, gelang aber ein 3:0 Erfolg. Da die beiden Gegner sich in Folge 1:1 trennten war alles offen im Turnierverlauf.  Im zweiten Spiel gegen die Jugend konnte man dann sogar knapp 2:1 gewinnen und die Tabellenführung erkämpfen. Leider versagten im vierten Turnierspiel die Nerven und das große Chancenplus nützte beim 0:0 gegen die Baufirma nichts. Da Mama’s Lieblinge diesmal die Baufirma besiegten war der FC die Tabellenführung wieder los.


Spielszenen
Spielszenen
Spielszenen
Spielszenen
Spielszenen
Spielszenen
Spielszenen
Spielszenen
Spielszenen
Spielszenen
Spielszenen
Spielszenen
Spielszenen
Spielszenen
dsc02878
dsc02878


In der dritten Runde wollte man nun vielleicht gleich zu viel und kassierte zu einfache Tore. Mama’s Lieblinge gewannen knapp 3:2 und standen nun vor dem Turniersieg. Der 6:1 Erfolg des FC-Teams gegen Richter nutzte nicht viel, da der neue Turniersieger ebenfalls 5:1 gegen die Baufirma gewann.

Lauf Forest...
Lauf Forest...
Siegerehrung
Siegerehrung
Siegerehrung
Siegerehrung
Siegerehrung
Siegerehrung

 

Spannend war es auf jeden Fall und fair blieb es wie gewohnt auch.
Na und Spaß hat es wie die 16 Turnier davor „biso“ gemacht.
Glückwunsch an „Mama’s Lausebängel“ zum Sieg und großen Dank für die Unterstützung an Sebastian und Gerhard Richter beim Bereitstellen der isotonischen Getränke und Salatplatten nach dem Turnier. [ML]



Ergebnisse:
Team 1 Team 2 Ergebnis:
Fanclub Sayda Mama's Lieblinge 2:4
Fanclub Sayda Richter Baufirma 3:0
Richter Baufirma Mama's Lieblinge 1:1
Mama's Lieblinge Fanclub Sayda 1:2
Richter Baufirma Fanclub Sayda 0:0
Mama's Lieblinge Richter Baufirma 3:2
Fanclub Sayda Mama's Lieblinge 2:3
Fanclub Sayda Richter Baufirma 6:1
Mama's Lieblinge Richter Baufirma 5:1



Abschlußtabelle nach 3 Runden
Platz Team Tore Punkte
1. Mama's Lieblinge 17:11 13
2. Dynamo Fanclub Sayda 15:9 10
3. Baufirma Richter 5:18 2



FC wird Vize
FC wird Vize
dsc02903
dsc02903
1. Platz Mama's Lieblinge
1. Platz Mama's Lieblinge
Gruppenbild 2015
Gruppenbild 2015



{backbutton}

Aktuelle Berichte der Startseite

Fanclub mit rabenschwarzer Fußball Stadtmeisterschaft 2023.

Schon in der Vorbereitung schmolz die eigentlich üppige...

Wer hat Angst vorm Ehemann Billy? Hochzeit Juli 2023

[MK] Hier gibts nun die Lach- und Sachgeschichten zum JGA und...

Herrentag & Holzaktion 2023 - Haben wir heute überhaupt schon mal angestoßen?

[MK] Zum Himmelfahrtstag 2023 trafen sich sechs mutige...

FC bei den Volleyball Stadtmeisterschaften 2023

Ein Jubiläum stand im Frühjahr bei den...

Lucas Richter wird erstmalig Dart Stadtmeister - 2023

Traditionell treffen sich die Dartfreunde im März wieder in der...

Oldenburg 2023 - "Double-out" und noch viel mehr Glück!

[MK] Am vorletzten Januarwochenende 2023 ging es, nach Hamburg...