Nachdem auf unserer Homepage „damals“ das 100. Bild des Monats von den Usern gewählt wurde (Juni 2007), feiert das monatlich wiederkehrende Sonderfoto im November 2013 sein 125. Ausgabe.
Seit 2003 gibt es diese Rubrik auf unserer Homepage und so mancher Spaß und besonderes Foto ist dabei veröffentlicht wurden.

Das aktuelle 125. Exemplar zeigt das Eckhaus an der Apotheke in Sayda. Seit sehr vielen Jahren liegt es brach und manch einer kennt es gar nicht anders. Nun scheint etwas Bewegung in die Sache zu kommen. Grund genug für uns dies als „Bild des Monats November 2013“ zu platzieren!

Aktuelle Berichte der Startseite

Fanclub mit rabenschwarzer Fußball Stadtmeisterschaft 2023.

Schon in der Vorbereitung schmolz die eigentlich üppige...

Wer hat Angst vorm Ehemann Billy? Hochzeit Juli 2023

[MK] Hier gibts nun die Lach- und Sachgeschichten zum JGA und...

Herrentag & Holzaktion 2023 - Haben wir heute überhaupt schon mal angestoßen?

[MK] Zum Himmelfahrtstag 2023 trafen sich sechs mutige...

FC bei den Volleyball Stadtmeisterschaften 2023

Ein Jubiläum stand im Frühjahr bei den...

Lucas Richter wird erstmalig Dart Stadtmeister - 2023

Traditionell treffen sich die Dartfreunde im März wieder in der...

Oldenburg 2023 - "Double-out" und noch viel mehr Glück!

[MK] Am vorletzten Januarwochenende 2023 ging es, nach Hamburg...