Am Donnerstag dem 29.1.2016 traf man sich 19 Uhr zum lockeren Spaßturnier in der Turnhalle der Oberschule Sayda.
Zum 28. mal veranstaltete der Dynamo Fanclub Sayda das Hallenturnier um den Pokal der Baufirma Richter.
Wieder mit dabei war ein Baufirma-Team, die Titelverteidiger „Mama’s Lieblinge“ und das Dynamo Fanclub-Team.

Nach der Turnierauslosung ging es ...



... nach Absprache der Teams in 8 Minuten Spielen in drei Runden Jeder gegen Jeden um den Tagessieg.

Der Titelverteidiger Mama’s Lieblinge sollte im Laufe der Spiele nur selten Probleme bekommen und konnte alle Spiele für sich entscheiden!
Das Baufirma Richterteam, wie jedes Jahr als Außenseiter gestartet, konnte immerhin gegen den Fanclub im letzten Turnierspiel einen verdienten Punktgewinn einfahren. Der Fanclub selbst mit vier Spielern aktiv, konnte nicht so richtig überzeugen. Im ersten Spiel bekam man mit 1:8 gleich die höchste Niederlage seiner Richterturniergeschichte. In den anderen Spielen war die Konzentration etwas besser vorhanden und man konnte gegen die Baufirma die Spiele bestimmen und war gegen den alten und neuen Turniersieger, in den folgenden zwei Spielen lange dran am Punktgewinn. Nach der Siegerehrung versammelte man sich noch eine Weile in der Umkleidekabine um das Turnier, das Weihnachtsfest 2016 und so manch andere Anekdote des abgelaufenen Jahres noch einmal auszuwerten. Vielen Dank für die Turnierunterstützung an die Baufirma Gerhard Richter mit Inhaber Sebastian Richter!

Für den Fanclub spielten:
Lucas Richter, Rayko Richter, Swen Walther und Marco Leichsenring

Ergebnisse:

Team vs. Team Ergebnis:
 Baufirma Richter -  Mama's Lieblinge  2:3
 Mama's Lieblinge -  Fanclub Sayda  8:1
 Fanclub Sayda -  Baufirma Richter  6:1
 Mama's Lieblinge -  Baufirma Richter  4:2
 Fanclub Sayda -  Mama's Lieblinge  1:3
 Baufirma Richter -  Fanclub Sayda  3:4
 Baufirma Richter -  Mama's Lieblinge  2:6
 Mama's Lieblinge -  Fanclub Sayda  3:1
 Fanclub Sayda -  Baufirma Richter  2:2

Tabelle:

Platz  Team  TD Punkte
 1.  Mama's Lieblinge   18  18
 2.  Fanclub Sayda  -5  7
 3.  Baufirma Richter  -13  1

{pgslideshow id=113|width=630|height=480|delay=1500}

{backbutton}

Aktuelle Berichte der Startseite

Fanclub mit rabenschwarzer Fußball Stadtmeisterschaft 2023.

Schon in der Vorbereitung schmolz die eigentlich üppige...

Wer hat Angst vorm Ehemann Billy? Hochzeit Juli 2023

[MK] Hier gibts nun die Lach- und Sachgeschichten zum JGA und...

Herrentag & Holzaktion 2023 - Haben wir heute überhaupt schon mal angestoßen?

[MK] Zum Himmelfahrtstag 2023 trafen sich sechs mutige...

FC bei den Volleyball Stadtmeisterschaften 2023

Ein Jubiläum stand im Frühjahr bei den...

Lucas Richter wird erstmalig Dart Stadtmeister - 2023

Traditionell treffen sich die Dartfreunde im März wieder in der...

Oldenburg 2023 - "Double-out" und noch viel mehr Glück!

[MK] Am vorletzten Januarwochenende 2023 ging es, nach Hamburg...