Lange hatten sich die Fanclubmitglieder beim Feier-Höhepunkt des Jahres angemeldet!
Mitte August 2022 fand die Hochzeit von unserem Mitglied Robby und seiner Frau Madlen nun statt.
Bereits eine Weile davor begann man sich intern Gedanken über das Geschenk zu machen. Am Ende wurde es ein übergroßes XXL-Geschenkepaket! Acht Personen und ein „Pritschenwagen“ waren nötig um das Riesengeschenk zum Veranstaltungsort zu transportieren.

Gegen 19 Uhr traf man sich dann bei Dauerregen am Festzelt auf dem Gelände des Hotels Kreuztanne in Friedebach. Mit dem selbstgebastelten Riesenherz, durch das Robby seine Frau führen musste, begann der tolle Abend.
Nachdem sie das traditionelle Holzstück zersägt hatten, ging es zum Gruppenbild auf die Bühne und zu einer dann folgenden einstündigen Gratulantenrunde. Das Paar hatte sich zu ihrem großen Tag neben den Familien auch Freunde und Kollegen eingeladen. Die Partymäuse „Zwei wie Eins“ machten von Beginn an „grenzenlose“ Musik und verbreiteten Partylaune.

Am zeitigen Abend wurde dann endlich unser Geschenk übergeben. Robby, dem gleich etwas „schwummrig“ wurde, konnte mit deutschem, kaltem, klarem Wasser „aufgefangen“ werden und wurde wie seine Frau vom Fanclub-Vereinschef Marco auf die Bühne gebeten.
Zunächst gab es etwas Schabernack und jede Menge...

... lila/weiße Luftballons zu bestaunen. Danach imitierte Alex mit einem Blumenstrauß den Vorzeigeschwiegersohn und bereitete so den finalen Auftritt vor. Mit martialischer Einlaufmusik trugen acht FC-Mitglieder das Geschenk herein. Nach dem Robby erfolgreich das Nageleisen „schwingen“ musste, fand das Paar 100 Luftballons in den richtigen Farben schwarz/gelb und grün/rot in der Kiste vor. Diese Luftballons verbrachten dann noch den ganzen Abend auf der Tanzfläche.
Außerdem konnten mit einem Apfelbaum und einem Jasminstrauch wichtige Dinge für den Garten „gefunden“ werden. Ein „Stützstock“ der nicht nur den Apfelbaum halten, sondern auch finanziell das Paar unterstützen soll, wurde zum Schluss präsentiert.

XXL Geschenkebau
XXL Geschenkebau
XXL Geschenkebau
XXL Geschenkebau
XXL Geschenkebau
XXL Geschenkebau
Herz Transportsicherung
Herz Transportsicherung
Da sPaar fährt ein
Da sPaar fährt ein
Da sPaar fährt ein
Da sPaar fährt ein
Empfang am Zelt
Empfang am Zelt
Empfang am Zelt
Empfang am Zelt
Empfang am Zelt
Empfang am Zelt
Empfang am Zelt
Empfang am Zelt
Empfang am Zelt
Empfang am Zelt
Gruppenbild
Gruppenbild
Grenzenlos - Zwei wie Eins
Grenzenlos - Zwei wie Eins
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe
Geschenkeübergabe

Als die Kiste den Raum wieder verlassen hatte, ging es auch schon in die neblige Nacht. Eine "Firma vom Fach" hatte ein Mega-Feuerwerk aufgebaut und verzückte alle Anwesenden mit „Knallern und Lichtern“. Zurück im Partyzelt ging die Mieze nun auf der Tanzfläche so richtig auf den Baum!
Bier vom Fass wurde gereicht und die Schuhe glühten bei der Musik von „Zwei wie Eins“.
Zur Geisterstunde versammelten sich alle anwesenden Fanclubmitglieder vor der bereitgestellten Fotobox und quetschten sich auf das sehenswerte Gruppenbild mit Bräutigam Robby.
Weit nach Mitternacht begab man sich dann geordnet nach Hause!

„Wir wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute, viele schöne Jahre und tolle Flitterwochen!
Deine Freunde vom Dynamo Fanclub Sayda

Mega Feuerwerk
Mega Feuerwerk
Mega Feuerwerk
Mega Feuerwerk
Mega Feuerwerk
Mega Feuerwerk
Schnappschüsse
Schnappschüsse
Schnappschüsse
Schnappschüsse
Schnappschüsse
Schnappschüsse
Schnappschüsse
Schnappschüsse
Schnappschüsse
Schnappschüsse
Schnappschüsse
Schnappschüsse
Fotobox ale
Fotobox ale
Geiler Anzug
Geiler Anzug

Aktuelle Berichte der Startseite

Fanclub mit rabenschwarzer Fußball Stadtmeisterschaft 2023.

Schon in der Vorbereitung schmolz die eigentlich üppige...

Wer hat Angst vorm Ehemann Billy? Hochzeit Juli 2023

[MK] Hier gibts nun die Lach- und Sachgeschichten zum JGA und...

Herrentag & Holzaktion 2023 - Haben wir heute überhaupt schon mal angestoßen?

[MK] Zum Himmelfahrtstag 2023 trafen sich sechs mutige...

FC bei den Volleyball Stadtmeisterschaften 2023

Ein Jubiläum stand im Frühjahr bei den...

Lucas Richter wird erstmalig Dart Stadtmeister - 2023

Traditionell treffen sich die Dartfreunde im März wieder in der...

Oldenburg 2023 - "Double-out" und noch viel mehr Glück!

[MK] Am vorletzten Januarwochenende 2023 ging es, nach Hamburg...